Immer für Sie da
Kunden mit Servicevereinbarung erreichen uns bei Serviceanfragen per E-Mail:
- service@fairnetzt
oder telefonisch:
- 030 293 898 - 110
Für Fernwartungssitzungen benötigen Sie den Teamviewer-Client, den Sie unter folgenden Link downloaden können:
Alle Anfragen laufen über ein leistungsfähiges Serviceticket-System, auf das ein Kundenzugriff eingerichtet werden kann. In diesem Fall sehen Sie Ihre Serviceanfragen und deren Status, sowie weitere Kundeninformationen, wie Lieferscheine und Rechnungen. Durch das Helpdesk-System können Anfragen den Servicetechnikern passgenau zugeteilt und unter Einhaltung der Service Level Agreements bearbeitet werden. So ist eine optimale Überwachung der Bearbeitungsdauer und -qualität gegeben. Umfangreiche FAQ und Leifäden werden Ihnen die Standard-IT-Einrichtungen erleichtern.
Kontakt
- IT-Sales: 030 293 898 0
- IT-Kunden-Support: 030 293 898 110
- E-Mail: service[at]fairnetzt[dot]de
- Standort Berlin/Brandenburg:
Thaerstr. 30 D, 10249 Berlin
030 293 898 0 - Standort Sachsen:
Schnorrstr. 70, 01069 Dresden
0351 64824470